#whatsapp und das beim Oktoberfest im Dirndl auf der Wiesn

wiesn madl

Also wenn ich da diese geile feuchte Schnecke sehe dann vergess ich den ganzen Whatsapp kram sofort.

ISt auch so bei der live busencam oder aber bei den wichsvorlagen. ICh finde man hängt zuviel an den Handies rum oder rennt eben solchen Zeug wie Oktoberfest und Wiesn hinterher, dabei sind über 12 Euro für ne Mass bier ja schon eher wieder wucher und das Geld kann man bei verruchten Sexspielen live doch viel besser ausgeben . Und wenn ich mir dann noch analsex spiele anschauen kann, oder aber Transengirls beobachten oder mal was verruchtes wie den fetischchat auskunden kann hat man letztlich mehr davon, als n Kater oder Verletzungen von der Schlägerei beim oktoberfest in München.

3 Gedanken zu „#whatsapp und das beim Oktoberfest im Dirndl auf der Wiesn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.